Friday 27 October 2017

Excel Moving Average Fehlende Daten


Moving Average Dieses Beispiel lehrt Sie, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen können. Ein gleitender Durchschnitt wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Gipfel und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Zuerst schauen wir uns unsere Zeitreihen an. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Kann die Schaltfläche Datenanalyse nicht finden Hier klicken, um das Analysis ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Moving Average und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie in das Feld Eingabebereich und wählen Sie den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3. 8. Zeichnen Sie einen Graphen dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der bisherigen 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Dadurch werden Gipfel und Täler geglättet. Die Grafik zeigt einen zunehmenden Trend. Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da es nicht genügend vorherige Datenpunkte gibt. 9. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für Intervall 2 und Intervall 4. Fazit: Je größer das Intervall, desto mehr werden die Gipfel und Täler geglättet. Je kleiner das Intervall ist, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte auf die tatsächlichen Datenpunkte. Moving Average Enklusive Leerzellen Ich habe eine Spalte von Daten, die verschiedene leere Zellen enthält, wo keine Daten gemessen wurden. In der angrenzenden Spalte möchte ich den gleitenden Durchschnitt der letzten 4 Datenpunkte mit dem letzten Eintrag nehmen. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie man mit leeren Zellen umgehen kann, wo es keine Daten gab. Ich brauche es, um die letzten vier in der Spalte zu lokalisieren, wo Daten akut vorhanden sind. Ich bin ok mit der Verwendung von Helfer-Zellen, wenn nötig und ich bin nicht besorgt über die ersten vier Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt. Ich schaue, um alle Leerzeichen aus einer Tabelle zu entfernen, die ich habe und verschiebe alle Daten links. Im Moment sind die Daten nach Datum, und einige Termine sind für einige Spieler leer (es ist ein Basketballblatt) und für andere gefüllt, aber ich möchte es durch Spiel sehen. Also habe ich was in der ersten tabelle unten, und ich möchte es aussehen wie was in der zweiten ist. Ich habe ein Dilemma auf den Durchschnitt für die ersten 3 nicht leeren Zellen. Dies ist, wie meine Daten aussieht: Ich kenne keine Formel, die die nicht leere Zelle ignorieren wird und den Durchschnitt der Tannen 3 nicht leere Zellen von rechts bekommen wird. Ich habe ein Problem und ich fand eine gute Erklärung für etwas Ähnliches hier: In der ursprünglichen Posting die folgende Formel löst das Problem (beigefügt) TestData. xlsx Was ich zurückgeben möchte, ist der Durchschnitt der 1. 5 Werte, aber was wäre wenn a Anzahl der Zellen nach dem ersten Wert waren auch leer Kann ich durchschnittlich in einer Reihe ignorieren leere Zellen und Null-Werte. Ich mache durchschnittlich eine Spalte von Zellen. Wie kann ich sagen, Excel, um die leeren Zellen in der Spalte zu ignorieren und nicht berechnen sie im Durchschnitt habe ich ein Szenario, wo ich eine rollende Liste von Verkaufszahlen, die hinzugefügt werden, um jede Woche, die vergeht. Ich brauche eine Formel, die die letzten 5 Wochen des Umsatzes berechnen und einen Durchschnitt generieren wird - was ich denke, ich habe eine Idee, wie zu tun. Der haftende Punkt ist, dass, um nicht zu schneiden die Mittelwerte, wenn es eine außergewöhnlich beschäftigt oder ruhigen Tag aus einem Grund, den wir wissen, dass ich den Verkauf aus dieser Woche ausschließen hat. Dies stört dann die Mittelwerte, da sie es entweder als Null nimmt und sie senkt oder die Formeln von der Arbeit zu stoppen scheint. So zusammenfassend: Durchschnitt der letzten 5 Wochen Verkäufe Ausschluss von Leerzeichen Dynamisch genug, um immer die letzten 5 Werte in der Liste (dh die letzten 5 Wochen) Ich habe eine Array-Formel, die den Durchschnitt der Zahlen zwischen zwei Daten berechnet: Der Start Datum ist der Tag nach dem Datum in H4 und das Enddatum ist in Zelle B3. Die Daten sind in Spalte B und die Zahlen, die mit diesen Daten verbunden sind, sind in Spalte C. Einige der Zellen in Spalte C sind leer und meine Formel nimmt diese Leerzeichen bei der Berechnung des Durchschnitts, während ich es vorziehen würde, nicht zu zählen Sie in der Berechnung. Kann jemand bitte vorschlagen, wie ich die Formel oben ändern könnte, um diese I039ve haben eine Kalkulationstabelle, die ich jeden Monat mit Spalten von Zahlen, die ich durchschnittlich. Dieses Blatt muss etwa 10 andere ähneln. Die Spalten werden durch Wochentage, Samstags, Sonntags geteilt. Aber einige Monate gibt es keine Einträge für bestimmte Zellen am Samstag oder Sonntag. Ich dachte, wenn ich nur die durchschnittliche Funktion verwendet, würde es entlassen und nicht zählen die leeren Zellen. Ach, anscheinend nicht. I039ve hob in gelb die eine Spalte, die I039m wirklich Probleme mit. Ich versuche, eine rollende 8wk avg von einer großen Gruppe von Daten zu bekommen. Ich versuche, das avg von 8 vlookups zu nehmen: AVERAGE (VLOOKUP (A9,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-7,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 (A9-14,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-21,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 (A8-39,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-35,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 (A8-39,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8,039Raw Data0392: 2,0), FALSE), VLOOKUP (A9-49,039Raw Data039A: DV, MATCH (B8 , 039Raw Data0392: 2,0), FALSE)) In einigen Fällen kann die zu sehende Zelle jedoch leer sein. Mit der obigen Formel ist das Ergebnis dieser Vlookups quot0quot. Ich möchte den Durchschnitt dieser Vlookups mit Ausnahme der Leerzeichen aus dem Blatt 039Raw Data039 nehmen. Ich habe eine Sequenz von 40 Spalten von Daten, die 10 Wochen im Wert von Ereignissen mit 4 Werten pro Woche, ich muss das erste Paar für jede Woche, Ignorieren von Nullen und Leerzeichen, und auch separat das 2. Paar von Zellen, über die gesamte 40 Spalten Ich versuche zu kommen mit einer ordentlichen Lösung, die berücksichtigt die Nullen, im Moment habe ich die folgenden, die nicht, für Zeile 34 Ich könnte SUM, COUNT COUNTIF etc verwenden, aber es wird chaotisch mit EXCEL 2010 Ist es Es ist möglich, in der gesamten durchschnittlichen Spalte Null zu setzen, ohne Nullen in die leeren Zellen in Zeile B3 einzugeben: E3 Amp B4: E4 Es gibt Monate, in denen wir keine Bootsverstärker-RV-Aufträge erhalten, also werden diese Monate null die meiste Zeit. Statt DIV0 zu zeigen, zeige es 0, ohne null in Zellen eingeben zu müssen, um den Durchschnitt zu berechnen. Hier ist die Formel, die ich verwende, aber es interpretiert die leeren Zellen als 0 und schließt sie im Durchschnitt ein. Um es schwieriger zu machen, gibt es einige 0039s. I039m auf der Suche nach einer Funktion, die den Durchschnitt einer Reihe von Zellen anzeigen wird, während zur gleichen Zeit keine Fehlermeldungen angezeigt wird. It039s leicht zu durchschnittliche Zellen ohne leere Werte, aber zu kombinieren, dass ohne Fehler ist schwer für mich. Ich habe viele Möglichkeiten gesehen, den Durchschnitt zu machen, einer davon ist: Diese Funktion funktioniert nicht für eine Reihe von leeren Zellen (d. h. versteckte Zeilen). Das Ergebnis ist eine Fehlermeldung. Ich lese auch über einen Weg, um einen Fehler in einer Berechnung zu ignorieren: Das Problem ist, wenn ich diese Funktionen kombiniere, bekomme ich eine leere Zelle, egal welche Funktion ich zuerst und ohne Rücksicht auf Zellenwerte oder nicht. Der Grund, warum ich das fehlerfrei sein möchte, ist, dass ich auch den Quoten-Spaltenquotts ​​am unteren Rand des Tisches durchschnittlich haben muss (d. h. F100). Diese benutzerdefinierte Funktion (UDF) würde auf irgendwelchen spezifizierten Daten (Ignorieren von Leerzeichen) über einen Bereich arbeiten. Eingänge zum UDF sind Reichweite und Periode. Ich habe eine Funktion (von dieser Seite bei Exponential Moving Average) erhalten, die dazu beitragen soll, einfache mathematische Werte zu berechnen, aber it039s funktioniert nicht auf Tabellenkalkulation. Helfen Sie bei einem Blick auf diese, wie ich die Kalkulationstabelle beigefügt haben In der Tabelle unten I039m versuchen zu arbeiten, wie Trend wird produziert, aber ich kann es herausfinden. Ich habe gefunden, wie man den gleitenden Durchschnitt findet AVERAGE (C2: C5) I039ve versucht ein paar Methoden mit der Trend-Funktion, aber ich wirklich don039t verstehen, was I039m tun. Wie es durch das Betrachten der Tabelle berechnet wird, habe ich einen Satz von Daten in Spalte A, bestehend aus über 1200 numerischen Werten. Das Problem ist, dass es einige leere Zellen in dieser Spalte gibt: Colums A Daten: 120, leer, 135, leer, etc Ich muss den Durchschnitt für die ersten 25 Daten kalibrieren und dann claculate den Durchschnitt für die nächsten 25 Datensatz fallenlassen Erste 5 und das Hinzufügen neuer aufeinanderfolgender 5 Daten, die alle Bankzellen ignorieren. Also wenn das erste statemnet ist. Averagre (a1: a24), das zweite statmnet sollte lesen (a6: a: 29), ohne die leeren Zellen zu zählen. Ich weiß nicht, welche Array-Formel verwendet werden kann, um diesen Job für mich zu machen. Ich versuche, einen gleitenden Durchschnitt zu machen und in ein Problem mit dem Zählteil der Formel zu laufen. Spalte C (C2 bis C54) hat die Zahlen, die ich durchschnittlich machen muss. Der Durchschnitt basiert auf den letzten 5 Wochen. Mein Problem ist, dass C23 leer ist, da wir keine Daten für diese Woche hatten. Derzeit zählt die Formel 25 Einträge zwischen C2: C27, es sollte 26. Mein Durchschnitt sollte 31 sein, aber ich bekomme 33. Dies ist die Formel, die ich verwende: AVERAGE (OFFSET (C2, COUNT (C2: C54) -5 , 0,5,1)) Ich habe versucht, mit verschiedenen Counta und ISnumber noch nicht funktioniert Ich würde lieber eine Formeln verwenden dann VB-Code. Ich habe ein bisschen auf Google gesucht und schaute über die Beiträge in diesem Forum, aber ich kann kein Beispiel Excel-Arbeitsblatt für einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt finden. Der Datensatz, den ich anwende, hat 180 Datenpunkte und die linearen Gewichte sollten sich in den letzten 30 Punkten zurückziehen. Ich benutze die eingebaute gleitende durchschnittliche Funktion, um den gleitenden Durchschnitt eines Satzes von Zahlen zu berechnen. Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne machen würde. Zuerst möchte ich das letzte Ergebnis in einer Zelle anzeigen lassen. Dann neben dieser Zelle möchte ich eine Zelle haben, die den Zeitraum des gleitenden Durchschnitts angeben würde. Ich möchte in der Lage sein, die Periode in dieser Zelle zu ändern und diese Änderung in der eigentlichen Funktion zu ändern. Und schließlich möchte ich den gleitenden Durchschnitt in einem Diagramm haben, das auch seine Periode ändern würde, sobald das in der jeweiligen Zelle geändert wurde. Ich weiß, dass dies eine VB-Codierung benötigen kann, die ich gerade lerne. Ich möchte den gleitenden Durchschnitt für die ersten zehn Zeilen in einer Spalte berechnen, in der jeder neue Eintrag der Zelle über dem letzten Eintrag hinzugefügt wird. Deshalb ist in der aktuellen Liste der Durchschnitt AVERAGE (A5: A14) 6.5. Der nächste Eintrag, der zur Liste hinzugefügt wird, wird in der Zelle A4 sein, die die Liste so aussieht. Der Durchschnitt der ersten 10 Zellen ist jetzt AVERAGE (A4.A13) 5.5 Ich möchte eine Formel in Zelle A1 eingeben, die das Bewegen berechnen wird Durchschnitt in den ersten zehn Zellen jedes Mal, wenn ein neuer Eintrag hinzugefügt wird. Natürlich werden nach Bedarf neue Zeilen unterhalb der Zelle A1 hinzugefügt. Ich hoffe mein Problem ist klar. Wie ich es selbst nicht lösen konnte. Ich habe versucht, Offset zu verwenden, aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Der folgende Code funktioniert gut, wenn die Daten vom ältesten zum neuesten sortiert werden. Ich brauche es, um zu arbeiten, wenn die Daten vom neuesten zum ältesten sortiert werden. Für diese zu arbeiten, bräuchte ich eine Änderung, die so etwas funktioniert: quottotal1 total1 schließen (a, 1) aquot wäre quottotal1 total1 schließen (a, 1) bquot mit quotbquot in der entgegengesetzten Richtung von quotaquot inkrementiert. Ich komme sehr selten amp haben versucht, eine Menge von verschiedenen Dingen, durchsuchte das Internet, etc. alle ohne Erfolg. Zum Beispiel, mit quotclosequot Daten in Spalte quotIquot, die Daten wie folgt sortiert mit der Formel quotWMA (OFFSET (I2,0,0,9,1)), um korrekt zurückgeben quot791.50quot, aber die entgegengesetzte Art gibt die falsche Nummer zurück . Die richtige Berechnung lautet: (807.199798.388793.817793.066776.285769.484773.23789.012793.871) (987654321). Code: Öffentliche Funktion WMA (schließen) total1 0 n WorksheetFunction. Count (schließen) Divisor (n (n 1)) 2 Wie mache ich Berechnungen an den letzten x non-blank Instanzen in einem Datenbereich zum Beispiel, Eine Tabellenkalkulation von 5 Baseball-Spielern039 Batting-Mittelwerte (Zeilen sind Team-Spiel-Nummer gespielt, Spalten sind bei Fledermäusen und Hits für jeden Spieler). Ich möchte sehen, wie jeder Spieler in den letzten 10 Spielen gespielt hat, aber einige Spieler haben in keinem Spiel gespielt. Wenn ich nur die Summenfunktion für die letzten 10 Zellen benutze, bekomme ich die richtige Information für jeden Spieler, der ein oder mehrere der letzten 10 Spiele verpasst hat. Zurzeit habe ich eine Kalkulationstabelle mit Echtzeit-Daten-Feeds von Bloomberg (oder Reuters). Was ich tun möchte, ist: a. Füllen Sie eine Vektorspalte von Datenwerten jede Minute, bis wir 30 Beobachtungen haben, d. h. von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr b. Dies wird mir dann erlauben, einen gleitenden Durchschnitt der letzten 30 (1 Minute) Beobachtungen zu berechnen. C. Um 9.31 Uhr fällt der Wert von 9.00 Uhr aus der Säule und wird durch die Beobachtung um 9.31 Uhr ersetzt. Dies führt zu einer ständig aktualisierenden Spalte der letzten 30 Minuten Beobachtungen und wird mir erlauben, einen Echtzeit-gleitenden Durchschnitt zu haben. Ich habe ein Arbeitsblatt, das alle Wochentagstermine in Spalte 1 und Werte in Spalte 2 hat. Ich möchte einen 30-Tage-Gleitender Durchschnitt auf der Grundlage des letzten (Nicht-Null) Wertes in der Spalte 2 erstellen. Da jeder Monat einen anderen Betrag hat Von Tagen, ich möchte, dass es das Datum, das den letzten Wert hat (da ich don039t eine Chance, um es täglich zu aktualisieren) und gehen Sie zurück durstige Tage ab diesem Datum und geben Sie einen Durchschnitt aller Spalte 2 Werte überspringen und Werte, die sind Null oder Null. Ich habe eine große Spreedheet wie unten und wollen quotthe quotanytown, USquot auf der rechten Seite von quot1 Main Streetquot und löschen leere Zeilen zu bewegen. Ich weiß, ein paar Möglichkeiten, um die letzteren John Smith1 Main StreetAnytown, USJohn Smith1 Main StreetAnytown, USA Ich muss Daten aus Spalten B amp C in A ohne Verlust der aktuellen Daten in Spalte A (siehe Anhang) zu bewegen. I039m sicher, ich weiß, wie dies zu tun, aber kann nicht für das Leben von mir erinnern, wie. E11 bis E24 enthält Zahlen und ein paar Fehler (NA), die bestehen bleiben müssen (die Fehler müssen angezeigt werden). E10 muss den Durchschnitt der Zahlen, die in E11 bis E24 sind, zeigen und einfach die Fehler ignorieren. Ich habe viele Spalten wie das - wo die Fehler zu zeigen haben und ich muss einen Durchschnitt der Zahlenwerte anzeigen, die erscheinen, ignorieren die Fehler. Ich habe einen Pivot, der Kundendaten enthält und ich muss einen Durchschnitt für jede Zeile basierend auf der ersten besiedelten Spalte für jeden Kunden erstellen. Nach einem Monat von Einheiten für den Kunden erscheint, muss ich den Durchschnitt vorwärts berechnen, und wenn es Leerzeichen danach gibt, sollten sie im Durchschnitt als 0 behandelt werden. Unten ist ein Beispiel für meine Beschreibung des Pivots. Jan Feb Mrz Apr Kunde 1 1 1 3 Kunde 2 1 3 Kunde 3 2 2 Also wird der Durchschnitt für Kunde 1 aus Spalte B bis Spalte E berechnet und Faktor Spalte D als 0 in dieser Berechnung berechnet. Der Durchschnitt des Kunden 2039s würde in der Spalte C beginnen und in die Spalte E gehen und die Spalte E als 0 in dieser Berechnung feststellen. Der Durchschnitt des Kunden 3039s würde in Spalte D in Spalte E. beginnen, um Bewegungsdurchschnitte in Excel zu berechnen. Excel-Datenanalyse für Dummies, 2. Auflage Der Datenanalyse-Befehl bietet ein Werkzeug zur Berechnung von bewegten und exponentiell geglätteten Mittelwerten in Excel. Angenommen, aus Gründen der Veranschaulichung, dass Sie die tägliche Temperaturinformation gesammelt haben. Sie wollen den dreitägigen gleitenden Durchschnitt berechnen 8212 der Durchschnitt der letzten drei Tage 8212 als Teil einer einfachen Wettervorhersage. Um die gleitenden Durchschnitte für diesen Datensatz zu berechnen, gehen Sie wie folgt vor: Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche Daten tab8217s Datenanalyse. Wenn Excel das Dialogfeld Datenanalyse anzeigt, wählen Sie aus der Liste die Option Durchschnitt verschieben aus, und klicken Sie dann auf OK. Excel zeigt das Dialogfeld Moving Average an. Identifizieren Sie die Daten, die Sie verwenden möchten, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Klicken Sie in das Eingabefeld Eingabebereich des Dialogfelds "Verschieben von Mittel". Dann identifizieren Sie den Eingabebereich, indem Sie entweder eine Arbeitsblattbereichsadresse eingeben oder mit der Maus den Arbeitsblattbereich auswählen. Ihr Bereichsreferenz sollte absolute Zellenadressen verwenden. Eine absolute Zellenadresse geht dem Spaltenbrief und der Zeilennummer mit Zeichen vor, wie bei A1: A10. Wenn die erste Zelle in Ihrem Eingabebereich eine Textbeschriftung enthält, um Ihre Daten zu identifizieren oder zu beschreiben, markieren Sie das Kontrollkästchen Etiketten in der ersten Zeile. Vergewissern Sie sich im Textfeld Intervall, wie viele Werte in die gleitende Durchschnittsberechnung einbezogen werden sollen. Sie können einen gleitenden Durchschnitt mit einer beliebigen Anzahl von Werten berechnen. Standardmäßig verwendet Excel die letzten drei Werte, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Um festzulegen, dass eine andere Anzahl von Werten verwendet wird, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen, geben Sie diesen Wert in das Intervall-Textfeld ein. Sagen Sie Excel, wo die gleitenden Durchschnittsdaten platziert werden sollen. Verwenden Sie das Textfeld Ausgabebereich, um den Arbeitsbereich zu identifizieren, in den Sie die gleitenden Durchschnittsdaten platzieren möchten. Im Beispiel des Arbeitsblatts wurden die gleitenden Durchschnittsdaten in den Arbeitsblattbereich B2: B10 eingefügt. (Optional) Geben Sie an, ob ein Diagramm angezeigt werden soll. Wenn Sie ein Diagramm wünschen, das die gleitenden durchschnittlichen Informationen aufgibt, markieren Sie das Kontrollkästchen Diagrammausgabe. (Optional) Geben Sie an, ob Standardfehlerinformationen berechnet werden sollen. Wenn Sie Standardfehler für die Daten berechnen möchten, markieren Sie das Kontrollkästchen Standardfehler. Excel setzt Standardfehlerwerte neben den gleitenden Mittelwerten. (Die Standardfehlerinformation geht in C2: C10.) Nachdem Sie die Angabe festgelegt haben, welche gleitenden durchschnittlichen Informationen Sie berechnen möchten und wo Sie es platzieren möchten, klicken Sie auf OK. Excel berechnet gleitende durchschnittliche Informationen. Hinweis: Wenn Excel nicht genügend Informationen hat, um einen gleitenden Durchschnitt für einen Standardfehler zu berechnen, legt er die Fehlermeldung in die Zelle. Sie können mehrere Zellen sehen, die diese Fehlermeldung als Wert anzeigen. In dieser Lektion können Sie lernen, wie man die durchschnittliche Funktion benutzt. Diese Funktion berechnet den Mittelwert für die eingegebenen Zahlen oder Bereiche. Der Vorteil dieser Funktion ist, dass sie Adressen von einzelnen Zellen und auch die ganze Bandbreite eingeben kann. Der Durchschnitt ist auch in der Statusleiste verfügbar. Syntax ist: AVERAGE (number1, number2.) Schau dir das Bild oben an. Funktion AVERAGE kümmert sich nicht um leere Zellen und Text in der Zelle. In der ersten und dritten Tabellenfunktion AVERAGE gibt es einen anderen Durchschnitt als in der zweiten Tabelle. Es ist sehr leicht, einen Fehler zu machen. Denken Sie an Nullen in Zellen. Beispiel 1 Durchschnitt zwischen zwei Werten B1 und B2 sind die Werte, zwischen denen du den Durchschnitt berechnen willst. Dies ist eine Array-Formel, so akzeptiere es per CTRL SHIFT ENTER. Beispiel 2 Um Fehler zu vermeiden Verwenden Sie diese Formel, wenn Sie keine Daten in Ihrem Arbeitsblatt erhalten können. Wenn Ihre Daten in A1: A5 fehlen, wird Excel keine Daten anzeigen. Wenn es in Ordnung mit Ihren Daten ist, wird es durchschnittlich berechnet. Beispiel 3 Durchschnitt von 10 größten Werten Diese Formel gibt Ihnen den Durchschnitt von 10 größten Werten im A1: A50 Bereich als Ergebnis. Dies ist eine Array-Formel, so akzeptiere es per CTRL SHIFT ENTER. Beispiel 4 Durchschnitt mit einigen Daten fehlen Wie berechnen Sie Werte durchschnittlich bei Nullen oder fehlenden Daten. Verwenden Sie diese Formel: Dies ist eine Array-Formel so akzeptieren Sie es durch CTRL SHIFT ENTER. Diese Formel zählt keine Leerzeichen und Nullen. In diesem Fall ist der Durchschnitt (2563): 4. Formel berechnet nicht den Wert in der A2-Zelle. Es wird das gleiche geben, wenn A2 leer oder Text ist.

No comments:

Post a Comment