Thursday 28 September 2017

Ist Jeder Handel Forex Für Ein Leben


3 Dinge, die ich wünschte ich wusste, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist nicht eine Abkürzung zu sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer verwandeln. Einzelhandelsstimmung kann als ein leistungsfähiger Handelsfilter fungieren. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich habe angefangen, ein Vollzeit-Selbst-Forex-Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25.000-35.000 im Jahr von einem 10.000 Konto machen könnte. Mein Plan war, meinen Account zusammenzusetzen, bis ich so gut war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war gewidmet und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Schon mal die Details, mein Plan scheiterte. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe in 3 Wochen 20 von meinem Konto verloren. Ich wusste nicht, was mich getroffen hat. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex-Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und setzte fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Händler zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitabler Handel später, war es mir ein Vergnügen, sich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreichere oder erfolgreichere Händler zu werden. Der Punkt von mir erzählt diese Geschichte ist, weil ich denke, viele Händler können sich auf den Start in diesem Markt beziehen, nicht sehen die Ergebnisse, die sie erwartet und nicht verstehen, warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich mit dem Handel begann Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites über das Internet zu lesen, wird Forex Trading nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, wird mehr durch den Geldbetrag bestimmt, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu machen ist ein genaues, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine lohnende Bemühung handelt, es gibt viele erfolgreiche Forex-Händler da draußen, die für ein Leben handeln. Der Unterschied ist, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit auf 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich handele mit einem Rand, also gehe ich nicht so sehr, wie ich es verdächtig verdienen könnte. Das ist eine wahre Aussage, wenn man eine Strategie mit einer Handelskante hat. Ihre erwartete Rückkehr sollte positiv sein. Aber ohne Hebel, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten des Unglücks können wir immer noch Streifen verlieren. Wenn wir Hebel in die Mischung werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne zu erreichen. Was wiederum ist, wie Händler übermäßige Verluste produzieren können. Leverage ist sinnvoll bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie zu einem Verlierer machen kann. 2 Leverage kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut Sie würden diese Münze umdrehen. Du willst es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance haben, zwischen 2 zu machen oder 1 zu verlieren, ist es eine nüchterne Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt sagen wir, dass ich die gleiche Münze habe, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würdest du dein Geld verdreifachen, aber wenn Schwänze getroffen wurden, würden Sie jeden Besitz verlieren, den Sie besitzen. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht, weil ein schlechter Flip der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Trader ihre Trading-Konto sehen. Sie gehen all-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie verursachen kann, um Geld zu verlieren. Also, wie können wir dies beheben Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Mit Sentiment als Leitfaden kann die Quote in deiner Bevorzugung kippen Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen. Mit dem Speculative Sentiment Index (SSI). Ive hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, Gegenwart. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler lange im Vergleich zu wie viele Händler kurz jedes große Währungspaar sind. Sein bedeutet, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading Karriere komplett um. Lerne von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Sachen erzählen könnte, bevor ich mit Forex begann, wäre das die Liste, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine mir geholfen. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Ja. Konsequente Strategie ist ein Schlüssel, um in Forex erfolgreich zu sein. Die Strategie muss grundlegende und technische Elemente berücksichtigen. Strategie muss Ihre Bias im Zeitrahmen betrachten, sagen: Im lang auf US-Dollar in bis FED weiterhin mit Verschärfung Politik oder Im kurz auf EURO, bis die EZB mit QE-Programm führt. Die Strategie muss technische Muster berücksichtigen und definieren, wie Sie den Markt betreten, sagen: Ich kaufe nur Widerstand in Bärenmärkten oder verkaufe Unterstützung in bullischen Märkten. Die Strategie muss Ihre Risikobereitschaft definieren, sagen: Ich komme nur auf den Markt, wenn ich meine Haltestelle die Hälfte der Größe meines potentiellen Gewinners ist. Die Startegie muss neue Informationen annehmen, sagen: Im nicht mehr bullish auf US-Dollar als FED senkte Zinsen etc. Die Strategie muss einfach und konsistent sein. Versuche, klein zu beginnen und deine Strategie zu perfektionieren. Vermeiden Sie es, es zu komplizieren. Wählen Sie ein Muster und handeln Sie es nur, bis Sie es mit geschlossenen Augen sehen. 537 Aufrufe middot Nicht für ReproductionTrading wird oft als ein hohes Barriere-zu-Eintrag-Feld angesehen, aber das ist einfach nicht der Fall in today039s Markt. Jetzt kann jeder mit Ehrgeiz und Geduld handeln, und tut es für ein Leben, auch mit wenig bis kein Geld. Sound fantastisch Es ist, und es gibt so viele Optionen für Menschen mit dem Wunsch, in die Zeit zu lernen, um zu lernen. Die neue Ära der Trading-Änderungen in der Technologie und die zunehmende Volumina an den Börsen haben zu einer Reihe von sehr niedrigen Barrieren-to-entry Handel Karriere gebracht. In manchen Fällen ist kein persönliches Kapital erforderlich, und in anderen Fällen wird ein geringer Kapitalbetrag benötigt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, um Ihre Verpflichtung zum Handel zu überprüfen. Mit Märkten, die so miteinander verknüpft sind, öffnen sie immer die Handelszeit irgendwo auf dem Globus, und viele dieser Märkte sind mit relativer Leichtigkeit zugänglich. Das bedeutet, dass auch Menschen, die Vollzeit-Arbeitsplätze oder Kinder zu Hause haben, handeln können - es geht nur darum, den richtigen Markt zu finden und die Möglichkeit zu finden. Das ist nicht zu sagen, dass der Handel ein einfaches Geschäft ist - es kann sehr hart sein, für die Langstrecke zu bleiben. Wenn wir uns einige verschiedene Trading-Alternativen anschauen, die im heutigen Markt verfügbar sind, werden Sie sehen, dass Sie in der Lage sind, den Markt zu betreten, aber Ihr letzter Erfolg hängt von Ihnen ab. Wir werden diese Optionen in der Tiefe betrachten, um zu sehen, was sie Karriere klug bieten, oder wenn sie einfach verwendet werden können, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Die Optionen Verfügbar Die Leute denken oft, dass Vollzeit-Händler nur für Investmentbanken arbeiten. Mit fortgeschrittenem Grad und einem hohen Stammbaum. Ebenso wie üblich ist der Gedanke, dass für den Handel für ein039s selbst große Mengen an Kapital und verbrauchbare Zeit benötigt werden. Es ist wahrscheinlich wahr, dass man in eine Investmentbank oder auf eine große institutionelle Trading-Boden zu bekommen. Sie müssen Verbindungen oder einen prominenten pädagogischen Hintergrund haben, der Sie auseinander setzt. Daher wird diese Alternative nicht darauf ausgerichtet sein. In diesem Artikel werden wir konzentrieren, wie die durchschnittliche Person, mit umfangreichen oder sehr wenig Handel Erfahrung, können in die Arena des Handels und die Schaffung von Wohlstand. Die erste Option, und wahrscheinlich die einfachste, weil es so flexibel ist und kann um eine Person039s aktuellen Leben geformt werden, ist der Handel von zu Hause aus. Allerdings ist auch der Tageshandelsbestand von zu Hause aus eine der kapitalintensivsten Arenen. Dies liegt daran, dass die Mindest-Eigenkapitalanforderung für einen Händler, der als Muster-Tag-Trader bezeichnet wird, 25.000 ist, und dieser Betrag muss jederzeit beibehalten werden. Wenn das Trader039s-Konto unter dieses Minimum fällt, wird er oder sie nicht zum Tageshandel zugelassen werden, bis das Mindest-Eigenkapitalniveau entweder durch die Einzahlung von Barmitteln oder Wertpapieren wiederhergestellt wird. Daher müssen potenzielle Händler sich der anderen Märkte bewusst sein, die weniger Kapital benötigen und niedrigere Barrieren haben. Die Devisen - oder Devisenmärkte bieten eine solche Alternative an. Konten können für so wenig wie 100 geöffnet werden, und mit Hebelwirkung kann eine große Menge an Kapital mit dieser kleinen Menge an Geld kontrolliert werden. Dieser Markt ist 24 Stunden am Tag während der Woche geöffnet und bietet somit eine Alternative zu denen, die während der regulären Marktzeiten nicht handeln können. Der Markt für Kontrakt (CFD) hat sich ebenfalls erweitert. Ein CFD ist eine elektronische Vereinbarung zwischen zwei Parteien, die kein Eigentum an dem zugrunde liegenden Vermögenswert beinhaltet. Dies ermöglicht es, Gewinne für einen Bruchteil der Kosten der Besitz des Vermögenswertes erfasst werden. Wie beim Forex-Markt. Der CFD-Markt bietet eine hohe Hebelwirkung, was bedeutet, dass kleinere Kapitalmengen benötigt werden, um in den Markt einzutreten. Der Aktienmarkt kann auch mit einem CFD gehandelt werden. Während die Aktie nie im Besitz ist, erlaubt der Vertrag, dass Gewinne aus der Spekulation auf die zugrunde liegenden Aktien oder Indizes geerntet werden, indem sie ihre Bewegung spiegeln. Hohe Hebelwirkung bedeutet höheres Risiko. Aber wenn ein Händler nicht über eine große Menge an Kapital verfügt, kann dieser Markt noch mit sehr geringen Barrieren eingegeben werden. Sich auf die damit verbundenen Risiken zu konzentrieren und einen starken Handelsplan aufzubauen, sind absolute Müsste, bevor sie an einer Handelsaktivität teilnehmen, aber wenn man sie hoch geheftet hat, wird es noch wichtiger. Proprietäre Handelsfirmen Die proprietären Handelsfirmen sind mit ihren Ausbildungsprogrammen und den kostengünstigen Strukturen sehr attraktiv geworden. Wenn die Idee des Handels von zu Hause nicht an Sie appelliert, dann die Arbeit an einem Börsenboden könnte. Unter diesem System wird der Händler mit festem Kapital (oder Leveraged Capital) zum Handel versorgt und das Risiko wird teilweise von der Firma verwaltet. Während persönliche Disziplin ist immer noch sehr viel erforderlich, Handel für eine Firma nimmt einige der Gewicht von einem Trader039s Schultern. Die Arbeit für eine Firma kann auch die Arbeit in einem Büro während eines offenen Marktes erfordern, obwohl einige Firmen es den Händlern erlauben, fern (von zu Hause) zu handeln. Die Vergünstigungen der Arbeit mit einer Handelsfirma können das freie Training beinhalten, umgeben von anderen erfolgreichen Händlern, ständigen Handelsideen, stark reduzierten Gebühren und Provisionen, Zugang zu Kapital - und Leistungsüberwachung. Viele proprietäre Handelsfirmen werden Menschen akzeptieren, die in ihrem Hintergrund eine Initiative gezeigt haben und in ihrem vorherigen Bereich eine Ausbildung haben. Dies ist, weil die Firma kann ein Trader039s Risiko zu überwachen, und diejenigen, die nicht Versprechen kann mit sehr wenig Gesamtverlust an die Firma freigegeben werden. Pay in einem Unternehmen basiert auf Leistung, und ist in der Regel eine prozentuale Auszahlung Ihrer Nettogewinne nach Gebühren. Einige Lizenzen können erforderlich sein, aber je nach Struktur des Unternehmens ist dies nicht immer der Fall. Vorbei an der Serie 7 Prüfung bedeutet, dass es mehr Firmen gibt, mit denen Sie zum Handel verfügbar sind. Jede Firma arbeitet ein wenig anders, also finden Sie eine, die Ihren Bedürfnissen, Persönlichkeit und Umständen entspricht. Einige verlangen, dass Sie etwas von Ihrem eigenen Kapital verwenden. Wenn Sie eine Suche nach einer Liste von proprietären Handelsfirmen ausführen, können Sie sehen, was Ihnen zur Verfügung steht. Die Bottom Line Nach der Methode des Handels, die am besten passt Sie wurde entschieden, ist der nächste Schritt entscheidend. Wenn der Handel von zu Hause aus das Hauptinteresse ist, dann müssen Sie entscheiden, welche Märkte Sie handeln, basierend auf Ihrem Kapital und Interessen. Sie müssen dann einen umfassenden Handelsplan machen. Das ist auch ein Business-Plan (Handel ist jetzt Ihr Geschäft) und entscheiden, wie Sie als Händler betreiben werden. Von dort aus erkunden Sie verschiedene Online-Broker und vergleichen, was sie bieten. Suchen Sie einen Mentor oder jemanden, der Ihnen hilft. Dann ist es Zeit, mit dem Handel zu beginnen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten mit Trading-Herausforderungen Setzen Sie Ihre Trading-Fähigkeiten auf den Test mit unserem kostenlosen Stock Simulator. Die ideale Plattform, um Ihre finanziellen Füße nass zu bekommen Geben Sie Trades in einer virtuellen Umgebung, bevor Sie beginnen, Ihr eigenes Kapital zu riskieren. Klicken Sie hier, um sich heute anzumelden und beginnen Sie mit anderen Händlern aus verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen zu interagieren und lernen Sie die Methoden hinter ihren Trades, um ein besserer Investor zu werden. 708 Aufrufe middot Nicht für ReproductionThread: Ist jemand ein gutes Leben aus Vollzeit Forex Trading ist jeder, der ein gutes Leben aus Vollzeit Forex Trading Ich möchte nur hören, dass es getan werden kann. Alles, was ich scheine zu sehen, veröffentlicht online (und ive überprüft beenden ein paar Foren) ist Menschen Handel mit Mikro-Konten in der Hoffnung, es groß zu schlagen, oder nur nur Spekulationen, um ein Leben zu machen, wenn solche und solche Gewinn aus einem Demo-Konto kann mit einem wiederholt werden Echtgeldkonto Gibt es jemanden da draußen, der tatsächlich einen guten Lebensstil macht FOREX Vollzeit Meine Definition eines guten Lebens macht Einkommen durch den Handel FOREX von mindestens so viel wie das, was der durchschnittliche Profi macht nach der Arbeit Jahre in ihrer Karriere. In den Vereinigten Staaten das wäre 75k-100k pro Jahr. Ich stelle mir vor, es würde mindestens 100k pro Jahr dauern, um ein Vollzeit-Tag Trader zu sein und in der Lage sein, ein anständiges Gehalt zu machen, vorausgesetzt, 10 ein Monat ist vernünftig und nachhaltig über lange Zeiträume. Zuletzt bearbeitet von InfinityComplex 09-14-2013 um 05:20 Uhr. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Sep 2010 Ort Cheshire, UK Beiträge 2.024 Id sagen, du fragst das ein bisschen bald für mich, um dir diesen Beweis zu geben. Ich arbeite an diesem genauen Konzept aber, wie wir sprechen, hier ist eine vorläufige Einrichtung, die Krank werden Gtgtgt BFX Equity Management Ich bin dabei, mit mir zu reisen und mit einem Freund von mir zu arbeiten, eine Chance, die ich einfach nicht passieren könnte, um die Welt zu sehen, bevor ich den Handel wieder vollzeit abreiege. Tut mir leid, dass es nicht bereit ist, schon zu leben

No comments:

Post a Comment