Wednesday 20 September 2017

Forex Wechselkurse Iqd


Die Welt vertrauenswürdige Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar und der Yen gewannen im Vergleich zu den meisten anderen Währungen, während der Euro die letzten politischen Machenschaften in Frankreich als die erste Runde der Präsidentenwahl am 23. April näherte. EUR-USD tauchte zurück unter 1.0600 nach. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-06 12:30 UTC Europäische Ausgabe Die Dollar-Majors haben die Woche gemischt, mit USD-JPY und Yen kreuzt den Handel weicher, mit USD-JPY Rückzug unter 114,00 nach der Protokollierung einer 19-Tage-Gipfel am Freitag bei 114,75, während der Dollar bescheidenen Boden gegen den Euro und Australier gewann. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-06 08:36 UTC Asian Edition FX Handel war ruhig in N. Y. am Montag, mit großen Dollar Paarungen haften in relativ engen Handel ranged. Das Greenback war weitgehend höher aber wahrscheinlich auf der Rückseite von fast gebacken in den Kuchen Perspektiven für eine Fed Rate Wanderung nächste Woche. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-06 19:20 UTCIraqi Dinar Wechselkurs Länder nach ISO 4217 Währungscode IQD: Geldtransfer in den Irak. Ob Sie in Urlaub und nach Reisegeld zahlen oder suchen, um Iraqi Dinar Austausch durchzuführen. Es lohnt sich zu informieren. Wechselkurse schwanken ständig und diese Seite ermöglicht es Ihnen, nicht nur die neuesten Wechselkurse Iraqi Dinar heute, sondern auch die irakische Dinar Wechselkurs Geschichte detaillierter zu überprüfen. Der Währungscode für Iraqi Dinar ist IQD. Iraqi Dinar Wechselkurs Vollständige Tabelle (IQD): Aktualisiert: 060317 20:36 Aktualisiert: 060317 20:36 Aktualisiert: 060317 20:36 Aktualisiert: 060317 20:36 Letzte IQD Nachrichten aus Wechselkursen BlogUSDIQD - US Dollar Iraqi Dinar Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um sich mit Benutzern zu beschäftigen, teilen Sie Ihre Perspektive und stellen Sie Fragen von Autoren und einander. Allerdings, um das hohe Maß an Diskurs zu behalten wersquove alle kommen zu Wert und erwarten, bitte halten Sie die folgenden Kriterien im Auge: Bereichern Sie die Konversation Bleiben Sie konzentriert und auf der Strecke. Nur Post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert werden. Sei höflich. Auch negative Meinungen können positiv und diplomatisch gestaltet werden. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Einbeziehung von Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und Promotionsnachrichten und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Profanität, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolize die Konversation. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Deshalb erwarten wir neben der zivilen Interaktion auch, dass die Kommentatoren ihre Meinungen kurz und nachdenklich anbieten, aber nicht so immer wieder, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, sie von der Website zu verbannen, ohne Rückgriff. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Täter von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos Diskretion verboten. Ich habe gelesen, Investments Kommentare Leitlinien und stimmen zu den Bedingungen beschrieben. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten Ersetzen Sie das beigefügte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie eine Minute, bevor Sie versuchen, wieder zu kommentieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zu unseren Moderatoren angemeldet sind. Es kann also einige Zeit dauern, bis es auf unserer Website erscheint. Teilen Sie diesen Kommentar zu: Bitte nicht zerkleinern mich dafür, Im neu zu dieser App und Im nicht ganz sicher, was ich hier schaue. Ich dachte, die Zahlen waren in der Regel der Dollar-Betrag für eine Aktie, aber was ist mit Currancy Für den Dinar ist weniger wert als der Dollar ist, dass die Menge der Dinare zu einem Dollar Wenn ja, wollen wir nicht, dass die Zahlen so nah an 1 sind Wie möglich zu verkaufen Dinare Jalin Olin Jan 22, 2016 11:36 PM GMT Dieser Kommentar wurde bereits in Ihren gespeicherten Artikeln gespeichert. Kommentar zu: Ich habe einige Forschung und denke ich fand meine Antwort. Nvm Thnx Melanie Jan 27, 2017 9:17 PM GMT Dieser Kommentar wurde bereits in Ihren gespeicherten Artikeln gespeichert. Kommentar zu: Ja. Als Saddam an der Macht war, betrug 3 IQD 1 USD. Seitdem hat der Irak so viel Geld gedruckt, dass der Wert gesunken ist. Jetzt 0,008 IQD 1 USD. Der Irak sagt, dass sie Nullen aus der Währung entfernen werden, die Redomination ist. Die Revalue kommt mit ihnen, die den Irak-Sound-Spieler auf den Finanzmärkten beweisen (erhalten Rating). Es passiert. Es gibt viele verschiedene Gedanken da draußen. Im teilen, was ich recherchierte. Ich habe einige Dinare, warum nicht gut sehen. Antillen Gulden Argentinier Peso Bahamas Dollar Barbadian Dollar Belize Dollar Bolivianischer Boliviano Brasilien Real Kanadischer Dollar Cayman-Inseln Dollar Chilenischer Peso Kolumbianischer Peso Costa Rican Colon Kubanischer Peso Dominikanischer Peso Ostkaribischer Dollar El Salvador Colon Guatemaltekischer Quetzaler Haitianischer Gourde Honduranischer Lempira Jamaikanischer Dollar Mexikanischer Peso Nicaraguanischer Crdoba Panamaischer Balboa Paraguayer Guarani Peru Sol Trinidad Dollar Uruguayischer Peso US Dollar Venezolanischer Bolivar Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit sind und nicht genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, der mit Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung infolge der Vertrauenswürdigkeit der Informationen, einschließlich Daten, Zitate, Charts und Buysell-Signale, die auf dieser Website enthalten sind. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten, es ist eine der riskantesten Anlageformen möglich. Iraqi Dinar (IQD) Währung Wechselkurs Umrechnungskurs Dieser Währungsumrechner ist auf dem Laufenden mit Wechselkursen vom 6. März, 2017. Geben Sie den zu konvertierenden Betrag in das Feld links neben der Währung ein und drücken Sie die Taste quotconvertquot. Um irakische Dinare zu zeigen und nur eine andere Währung klicken Sie auf eine andere Währung. Der irakische Dinar ist die Währung im Irak (IQ, IRQ). Der Wechselkurs für den Irakischen Dinar wurde zuletzt am 4. März 2017 von Bloomberg aktualisiert. Der IQD-Umrechnungsfaktor hat 4 signifikante Ziffern. Weitere Quellen Wikipedia: Iraqi Dinar - Geschichte und Zirkulation Informationen. IraqiDinar. org - Handelsinformationen einschließlich Betrug, Fälschungen, Fakten und Analysen. RolClub: Iraqi Dinar Foren - Aktuelle Nachrichten und Diskussion von Online-Investoren. Währungsumrechnung Kommentare Exzellente Website, sehr einfach zu bedienen, gut gemacht der Dinar wird auf Vorkriegsniveaus zurückkehren. Einfach anhängen Es wird 2016 sein und wir werden alle reich sein. Ich denke, Andrew aus Australien am besten summiert es für die Skeptiker Ich persönlich, ich würde nicht in irgendetwas investieren, ohne meine Hausaufgaben Dies ist nicht das erste Mal, dass diese Gelegenheit präsentiert sich jeder, der nicht bereit oder nicht in der Lage, auf diese Investition zu blühen warten, sparen Sie Ihr Geld, weil Die Rekonstruktion des Irak wird ein zeitraubender Prozess sein. Die Tatsache, dass die internationale Gemeinschaft weiterhin Milliarden in den Irak fährt, ist ein Toten, der versagt, dass dort etwas sehr Geschmack ist. (Öl, Erdgas-Suppe jedermann) Es ist sicherlich nicht aus der Freundlichkeit ihres Herzens. Sie mögen GWB nicht als Präsident, so wohlhabend wie er ist, er kann neue Freunde kaufen. Ich sehe alle positiv gesinnten Investoren bei der Bank T. M. Knox - TMK Investments, LLC Ich bin nervös über meine Investition in den Dinar. Aber ich werde auch bleiben, um die Ergebnisse zu sehen. Und planen, noch mehr zu kaufen. Nur für den Fall geht es hinauf. Ich meine, was zum Teufel, was ist 700, wenn es dir 1.000.000 machen wird. Recht. Sir Brady A. Wolfe Wo kaufst du die irakischen Dinare, die ich gern investieren möchte, aber noch nie zuvor gemacht habe. Halten Sie an, sein Kommen Ich glaube, wir sind alle in Schock hier in der sehr nahen Zukunft diese Freunde und Kollegen mit dem zu guten, um wahre Linien zu sein, werden alle dort stehen mit dem Aussehen wie ein Reh gefangen in den Scheinwerfern wir Können Sie alle sagen, Sie schlummern Sie verlieren als Arbeit jetzt wird optional zu denen von uns, die das Gehirn und Bälle zu erkennen und greifen eine einmal im Leben Gelegenheit. Sie sollten alle stolz sein und hängen an, was zu tun ist, dies ist der Hund Langfristige Investition Etwas wie dies kann 10 Jahre dauern. Hängen Sie herein dort und es könnte das beste Ding sein, das überhaupt Ihrem Checkbook geschieht. Tom Ex-Luftwaffe, St. Joseph, Mo Ich habe auch in den irakischen Dinar investiert. I39m nicht jemand, der viel investiert. Ich habe nicht das Geld, um das zu tun. Aber ich sehe etwas, das mir völlig Sinn macht. Der Irak kommt zurück. I39ve kaufte 1.125.000 über die letzten anderthalb Jahre. Ich kann im Januar eine weitere Million kaufen. Dann ist es ein wartendes Spiel. Es könnte ein Jahr dauern, fünf, oder 10. I39m bereit zu warten. Wie eine vorherige Post sagte, was 39s 700, wenn Sie eine Million aus ihm heraus erhalten Wenn es sich in nichts, dann was auch immer. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hier hast ich ein gutes Gefühl, und ich kaufe und kaufe immer mehr. Schwer zu finden Geschichte Ich versuche, Informationen über den Kuwait-Dinar, den Preis während des Konflikts und die Geschichte seines Austausches zu finden. Die Info ist schwer zu bekommen. Jemand da draußen wer hs diese Info. Das könnte ein guter Indikator dafür sein, was man vom irakischen Dinar erwarten kann. Revalue im Dezember 200 Quellen erzähle mir eine Revalue von Dinar Mitte Dezember. Vielleicht soviel wie 1,47 bis 1USD Nervös, aber ein Spieler, den ich gerade in den Irak gekommen bin und hört, dass Leute über dieses Thema sprechen. I39m ein Glücksspiel Mann und ich glaube, gute Dinge werden aus diesem kommen. Es ist schwer zu gehen von diesem Preis. Lebe das Leben am Rand und gehe dafür. I39m immer 2 oder 3 Millionen. Die Würfel rollen, mein Blut fließt schon. Sei nur geduldig und lass die guten Zeiten rollen. OK, um Januar und Februar, 1 Mil in Dinar war etwa 640,00 US-Dollar wert, jetzt ist es wert 697,00 US-Dollar, das wird nicht über Nacht passieren und die Situation ist immer noch instabil, ich werde nicht optimistisch bleiben und hoffe, dass sich die Situation dreht zum besseren. Beaner in der Armee, warum Dollar geht hinunter und unten suchen nach weiter nicht für pressent, wenn es tut, nt Arbeit an pressent don, t besorgt darüber, dass jeder auf der Suche nach hellen Futer es bedeutet, dass Sie werden milloineior wenn Sie verbringen (1000) Halten Sie es am besten für das kommende Futtersatz. 1.32 15. Dezember 2006 gerade gehört, aber wir werden sehen. (Nicht auf ein Gerücht zu kaufen) Ich habe gesehen, viele Gerüchte kommen und gehen zusammen mit vielen Beteiligten haben. Mit all den Nachrichten, die ich denke, das hat die am meisten suport was für eine frohe Weihnachten wäre es nicht bekommen, aber nicht aus IHRE INVESTITION nicht kaufen Irak Dinar von quotdirect dinarquot Website Diese Website nie Antwort meiner Frage. Diese schlechtere Sache ist, dass ich etwas Geld für sie über Kreditkarte gezahlt habe, um Irak-Dinar zu kaufen und es niemals zu bekommen. Hütet euch nicht die gleichen Fehler. Shotgunsusie trifft die Pfeife. Schauen Sie hier nach mehr von der SGS BS. Rolclub unter dinar investitionen Sie behauptet 12-14-2006 für die Reval. Bitte beachten Sie: She39s hat jeden Monat ein neues Datum. StephanieF - Nicht wirklich ihr, aber ich weiß, es wird p SGS Es wird nur Kosten Sie über 1000.00 Das ist nicht eine teure Chance Nehmen Sie eine Chance, ich verbringe mehr als wenn Im in Vegas. Es ist nicht so, dass ich aus großem Geld sein werde, wenn nichts passiert. Und gut da ist nichts als Öl in diesem Land, also nehme ich die Chance, du könntest ein bisschen etwas machen. Jimmy F. Fredericksburg, Va IT39S gehen zu zahlen. Intelligente Investition dauert Geduld, einige Zeit braucht es Nerven. Von Banken zu Regierungen zu uns die Leute werden sehen, ein positives hier kommen hierher. GUTE FORTUNE ZU ALLEN Diese Seite ist außer Datum Überprüfen Sie die Zentralbank von Irak und die Zahlen nicht jive Form dieser Website. Brauchen Sie, um auf das Spiel zu kommen .. Wer weiß, was ist die Gesamtmenge der Dinare im Umlauf heute im Vergleich zu Vorkriegsniveaus Ich habe 6 Millionen Dinar und wird 4 Millionen mehr für insgesamt 10 Millionen kaufen. Ich fühle, dass es 5 bis 7 Jahre dauern wird, bevor es abhebt. Hang dort drin wo kaufst du den irakischen Dinar in den USA. Nicht ein Millionär doch alles braucht Zeit. Wenn du 700 bis 1.000 für eine mil in ID thik davon auf diese Weise bezahlt hast. Wenn Sie eine Lotterie-Ticket und ein Lotto-Ticket zweimal pro Woche und eine schnelle Auswahl Lotterie jeden Tag gekauft haben, sind Sie besser dran Es ist ein Glücksspiel, Aufbau einer Nation. Wir haben es vor 200 Jahren gemacht und es war nicht über Nacht. Ich weiß, dass Wenn ich das getan hätte, nachdem wir Kuwait befreit hätten, wäre ich heute reich Gary Irak verwandte War s Vet x3 Eine Investition ist eine Chance, wenn Sie iraqi Dinar kaufen, nehmen Sie eine Chance. Ich vermute, es wird bis zu 2 Jahre dauern, bis Sie einen großen Gewinn, 10 ID bis 1 USD oder besser sehen. Frage ist, können Sie investieren Ihr Geld für die lange und warten auf Ihre Investition zu zahlen aus. Serviert und jetzt warten, Whit Pre War Post War Circulation Was ist der Vergleich von Pre-2000-Dinar, um die Zirkulation zu präsentieren. Ich habe auch Dinar gekauft. Wer tauscht sie aus. Ich habe auch über eine Million. Aber wo können Sie sie in außer Irak bezahlen. Keine Banken oder Börsengesellschaften nehmen sie. Was ist mit Steuern Wenn du eine Million US bekommst, willst du die IRS einen Schnitt rechts Helfen Sie mir aus plz Hey im neu auf dieser Seite und weiß nicht wirklich was hier los ist. Kann jemand mir helfen, wie viel ist 25.000 Diners umgewandelt in US-Währung wo kann ich kaufen iraq dinars neben dieser Website Ich weiß nicht, wo ich etwas von dieser Währung bekommen können Jeder intelligente Kerl kann mir helfen Was müssen Sie verlieren Ich denke, wenn Sie Investiere ein 1.000 und es bomben dann oh gut, zumindest hast du es ausprobiert I39ve verbrachte mehr in einem Wochenende auf Hookers und Nase Süßigkeiten Allerdings, wenn der Wechselkurs rauscht dann bist du buchstäblich ein Millionär Auch wenn es nur geht bis zu einem Meesley 1 Wechselkurs. Sure it39s eine langfristige Investition, 5 bis 10 Jahre vielleicht länger, große Sache. Unsere Regierung ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und Hingabe, die alle von einer Idee, die mehrere Personen lange vor der Unterzeichnung unserer quotDecloration of Independancequot im Jahr 1776 vor über 200 Jahren inspiriert. Sie müssten ein Narr sein zu denken, dass der Irak das gleiche Ergebnis in nur wenigen Monaten oder Jahren schaffen könnte. Doch mit den USA spielen eine Schlüsselrolle in dieser Entwicklung ist es nicht unrealistisch zu glauben, dass wir diese Veränderung in der nicht-so-fernen Zukunft des Iraks sehen konnten. Unsere US-Regierung ist direkt daran beteiligt, dem Irak zu helfen, eine Demokratie zu etablieren. Es gibt sowieso nur einen Grund, warum unser Land irgendein Interesse an irgendeinem Scheißlochland in der m quoti sehen würde, dummes poeplequot und ich Wie verkaufen Sie es So sagen unsere Träume wahr und der Dinar ist 1 bis 1, wie gehen wir hin? Verkaufe es zurück Was ist mit Steuern Ist unsere Dinare von der uns Schatzkammer Patience erkannt. Reife, Bälle Wenn du diese 3 Tugenden nicht hast, dann bleibst du an den Craps-Tischen. Ich kann sehen, dass alle negativen Kommentare von Kindern sind, die es jetzt quoten. Und hör auf, die Alphabet-Kanäle beim Saugen auf deine Daumen zu beobachten. Heh Was du Leute denkst heh .. reicher zu werden, ohne zu arbeiten Heh ..

No comments:

Post a Comment