Wednesday 13 September 2017

Easy Forex Handel Ltd Zypern Zeitungen


Seit 2003 hat easy-forex den Devisenhandel in über 150 Ländern revolutioniert. Ein Pionier bei der Entwicklung von Forex als Konsumprodukt, easy-forex führt weiterhin mit maßgeschneiderter Technologie und persönlichem Service, der auf alle Ebenen der Händler zugeschnitten ist. Mit einem Easy-Forex-Konto können Händler Währungen und Rohstoffe mit ihren Web-, Desktop - oder mobilen Plattformen handeln. Personalisierte FX-Trainingsprogramme, Deal Room-Spezialisten, lohnende Einführung Broker-Programme und innovative Institutional Partner-Angebote sind nur einige der Gründe, warum Tausende von Händlern uns jedes Jahr wählen. In Australien, EU und USA lizenziert, hat easy-forex mehrere Büros auf der ganzen Welt, von London bis Sydney. Easy Forex Trading Ltd wird von der Cyprus Securities and Investments Commission reguliert und ihre Lizenz wird in alle EU-Mitgliedsstaaten (einschließlich Norwegen, Island und Lichtenstein) übergeben. Erfahrene Easy Forex Trading Ltd WARNUNG Easy Forex ist FRAUD. Illegaler Betrug Niemals mit ihnen handeln Kontaktinformationen: 5. Stock Kriel Court 1 Griva Digheni Postfach 53742 Limassol 3317 Zypern Zypern. United Kingdom easy-forex Ich öffnete Konto mit easy-forex und investierte 500 Pfund (nach ein paar Anrufen von ihrem Verkäufer) am 18. August 2015. Ich war wirklich glücklich, dass der Markt abgestürzt war und ging den Weg, den ich erwartet hatte und von der 20. August, ich habe um 4600 Pfund gemacht (Die Gesamtbilanz ist etwa 5100 Pfund auf meinem Konto).Ich war nicht zu sicher, was die Marktrichtung wäre, also versuchte, 3000 Pfund auszuziehen und den Handel am 20. August und 20. August zu stoppen 2015 war es mein letzter handel. Am 21. August 2015 (Ein Tag nach meinem letzten Handel auf meinem Konto) ist mein Partner, der auch meine Arbeit ist (wir sind völlig finanziell unabhängig). Sie benutzte ihre eigene ID und Bankverbindung eröffnete ein Konto mit easy-forex. Sie investierte 1500 am 21. August 2015. Irgendwie ging der Markt auch so, wie sie es erwartet hatte. Am 24. August machte sie 5600 Pfund (Gesamtbilanz einschließlich der Anfangsinvestition auf hier Konto war 7011 Pfund) Am Montag, den 24. August wurden beide Konten ausgesetzt. Alle Gewinne, die wir gemacht haben, wurden von einfachem Forex (insgesamt 12100 Pfund) gehalten. Und sie beschuldigten, dass sie gegen ihre Bedingungen verstoßen haben: 8.2.2 verschiedene Konten, die von einem Händler gleichzeitig gehandelt werden Halten Sie an, halten Sie an, mein letzter Handel auf meinem Konto war 20. August. Mein Partner eröffnete das Konto am 21. August. Wie können wir Handel gleichzeitig Dies ist unsinniger Angriff. Und ich fragte sie, was sind die Vorteile, die ich daraus erhalte (verschiedene Konten, die von einem Händler in einer anderen Zeit gehandelt werden) Und sie konnten nicht antworten. Sie beschuldigen uns auch, dass wir nur die morgendliche Lücke des DAX handeln. Was ist los mit dem Handel am Morgen Lücke des DAX Ich glaube, Sie können wählen, was Produkte zu kaufen oder zu verkaufen auf Aktienmärkten. Und keine Erklärungen von ihnen. Zeigte einen starken Beweis für das Missbrauch unseres negativen Bilanzangebots, da der Klient überlastet wurde, um von der Lücke bei der Eröffnung zu profitieren. Auf ihrer Website Risiko-Warnung: Forex, Rohstoffe, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind Hebelprodukte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis zu Ihrem investierten Kapital tragen und möglicherweise nicht für alle geeignet sind. . Auf der einen Seite werden sie Ihnen sagen, dass Sie alle Ihre investierten Kapital wegen der Hebelwirkung verlieren können. Auf der anderen Seite, wenn der Kunde etwas Gewinn aus der Lücke öffnet, sagen sie, dass ich das negative Balance-Angebot und Overleveraging missbrauchen. Das ist sicher DOUBLE STANDARDS. Argument ging weiter. Auf der 1St Sep2015. Sie beschuldigen uns beide Konten hat die gleiche IP-Adresse. (Dies, weil wir zusammen arbeiten und zusammenleben). Aber auf ihre Politik es nicht sagen, mit der gleichen IP-Adresse ist gleichbedeutend mit Unauthorized Activity. Und die gleiche IP kann von vielen PCs geteilt werden und wir haben 35 Personen unter der gleichen IP. Wieder war dieser Beschuldiger unsinnig Am 10. September 2015. Sie beschuldigen uns Der Handel in jedem der Konten in dieser Angelegenheit ist identisch und es gibt Daten, die beide Konten unterstützen, auf die von derselben Person zugegriffen wird. Weil wir beide für Deutschland 30 gegangen sind, übrigens am verschwenderischen Tag vor dem Markt in der Nähe. Und darauf beruhen sie, dass zwei Konto von einem Händler gleichzeitig gehandelt wird. Wieder gab es keinen Nutzen für mich, das zu tun und wieder ist dieser Beschuldiger unsinnig. Argument ging weiter. Und wir hatten eine Telefonkonferenz am Dienstag, 15. September 2015. Basierend auf der gleichen IP-Adresse. Basierend auf beiden Konto kauften die ähnlichen Produkte (das ist Deutschland 30) in DIFFERENT Datum (Übrigens gibt es überhaupt keinen Vorteil, dies zu tun). Ihre Schlussfolgerung war nicht autorisierte Aktivitäten (verschiedene Konten, die von einem Händler gleichzeitig gehandelt werden), diese Logik ist wirklich Scratchy, scheint sie versuchen, irgendwelche Ausreden zu finden, um zu vermeiden, Ihnen den Gewinn zu zahlen. Am Ende des Gesprächs bot mir der Compliance Officer 1500 Pfund in vollem Umfang als die Abrechnung für jeden unserer Konto eine E-Mail wurde am zweiten Tag 16. September von ihr gefolgt, um zu bestätigen. Ich hatte Balance von 5100 Pfund in meinem Konto und mein Partner hatte 7011 Pfund in ihrem Konto. Basierend auf diesen unsinnigen Beschuldigen, jetzt versuchen sie, 1500 Pfund für jedes Konto anzubieten, was meiner Meinung nach völlig inakzeptabel ist. Ich glaube fest daran, dass, weil wir einen Gewinn gemacht haben, unsere Konten falsch suspendiert wurden und falsche Gründe gegeben wurden, warum es ausgesetzt wurde. Dies ist absolut schockierend illegalen Betrug von eash forex. Ist jemand erlitten ähnliche Probleme Auflösung Erklärung Sie per E-Mail den Buchstaben unten und wir haben vereinbart, sie zahlen uns 7k von 10k. Easy Forex Telefonnummer 357 25 828 899. Bitte helfen Sie uns, diesen Fall zu schließen. Antwort von einfachem Forex: (ich hatte gehofft, dass wir die Sache weiter besprechen und uns mit uns einverstanden erklären könnten, vielleicht wo wir beide einen Kompromiss unserer jeweiligen Positionen machen. Ich hatte gehofft, dass du im Interesse von Dialog in den Dialog eintreten würdest Diese Frage schnell und fair zur Zufriedenheit von uns beides, ohne die Notwendigkeit, auf Interventionen von Dritten zurückzugreifen, die wahrscheinlich einen längeren Zeitraum dauern und unnötig kostspielig sind. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich für eine solche Diskussion offen bin Wenn Sie eine andere Avenue fortsetzen möchten, ist das eine Frage für Sie.) Online-Forex - und CFD-Handel Risiko-Warnung: Forward Rate Agreements, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind Hebelprodukte, die ein erhebliches Verlustrisiko aufweisen Ihr investiertes Kapital und kann nicht für jedermann geeignet sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und kein Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss. Easy Forex Trading Ltd (CySEC ndash Lizenznummer 07907). EasyMarkets ist ein Handelsname von Easy Forex Trading Limited, Registriernummer: HE203997. Diese Website wird von Easy Forex Trading Limited betrieben Durch die Verwendung von easymarkets stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Eingeschränkte Regionen: easyMarkets Group of Companies erbringt keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen wie die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, Iran, Syrien, Afghanistan, Myanmar, Nordkorea, Somalia, Irak, Sudan, British Columbia, Ontario und Manitoba .

No comments:

Post a Comment